In Deutschland berief die Unternehmensberatung elf langjährige Branchenexperten in die Partnerschaft

Frankfurt am Main, 1. Juli 2016 – Die Unternehmensberatung BearingPoint hat ihre Führungsriege um 20 Partner in sechs Ländern erweitert. Elf davon sind alleine in Deutschland in den Partnerkreis berufen worden: Sven Fahn (München), Thorsten Kaiser (Düsseldorf), Tunde Laleye (Hamburg), Kornel Malysch (Berlin), Roman Mathea (Frankfurt), Andreas Nothdurft (Düsseldorf), Theodor Schabicki (Frankfurt), Marion Schulte (Düsseldorf), Carsten Schulz (Frankfurt), Nikolaos Sioulvegas (Frankfurt) und Stefan Zimmermann (Berlin). Damit schafft die Partnergruppe die Voraussetzungen für ein weiteres starkes Wachstum auf dem deutschen Beratungsmarkt.

Ich bin stolz darauf, die Berufung von 20 neuen Partnern verkünden zu können. Damit bauen wir unsere Geschäftstätigkeit für unsere Kunden weiter aus. Jeder von ihnen hat über einen langen Zeitraum eine herausragende Expertise in seinem Bereich bewiesen und beachtliche Erfolge für unsere Kunden erzielt. Die neuen Partner repräsentieren unsere Werte und agieren als vertrauensvolle Berater bei strategischen und operativen Fragestellungen unserer Kunden.

Peter Mockler, Managing Partner von BearingPoint

Ich freue mich sehr über die Verstärkung unserer Partnergruppe und die daraus resultierende geschäftliche Weiterentwicklung in den Kerngebieten Digitalisierung, Regulierung und Nachhaltigkeit. Mit ihrem Know-how bieten die neuen Teilhaber wichtige Impulse, die nicht nur den Erfolg unserer Kunden sondern auch unser eigenes Wachstum stark vorantreiben.

Marcel NIckler, Regionalleiter Central Continental Europe bei BearingPoint

Die neuen Partner in Deutschland auf einen Blick:

Sven Fahn (44)
Office: München
Bei BearingPoint seit 9 Jahren
Experte für: Production Industries; Finance & Regulatory

Thorsten Kaiser (34)
Bei BearingPoint seit 10 Jahren
Experte für: Finance & Regulatory; Abacus Implementierung

Tunde Laleye (47)
Office: Hamburg
Bei BearingPoint seit 2 Jahren
Experte für: Automotive; Supply Chain Management

Kornel Malysch (47)
Office: Berlin
Bei BearingPoint seit 19 Jahren
Experte für: Public Sector; Government & Defence; Finance & Regulatory

Roman Mathea (49)
Experte für: Banking; Digital & Strategy

Andreas Nothdurft (37)
Bei BearingPoint seit 8 Jahren
Experte für: Insurance; Digital & Strategy; Business Process Management & Optimization

Theodor Schabicki (41)
Bei BearingPoint seit 11 Jahren
Experte für: Banking & Capital Markets; Process Management; Digital & Strategy

Marion Schulte (46)
Bei BearingPoint seit 12 Jahren
Experte für: Utilities; Digital & Strategy

Carsten Schulz (42)
Bei BearingPoint seit 4 Jahren
Experte für: Financial Services; Digital Strategy & Transformation

Nikolaos Sioulvegas (43)
Bei BearingPoint seit 15 Jahren
Experte für: Consumer Goods & Retail; Business Transformation & Post Merger Integration; Business Process Management & Optimization

Stefan Zimmermann (48)
Office: Berlin
Bei BearingPoint seit 15 Jahren
Experte für: Homeland Security; Government & Defence; Digital & Strategy; Information Management & IT Advisory

BearingPoint Berater haben immer im Blick, dass sich die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen permanent verändern und die daraus entstehenden komplexen Systeme flexible, fokussierte und individuelle Lösungswege erfordern. Unsere Kunden, ob aus Industrie und Handel, der Finanz- und Versicherungswirtschaft oder aus der öffentlichen Verwaltung, profitieren von messbaren Ergebnissen, wenn sie mit uns zusammenarbeiten. Wir kombinieren branchenspezifische Management- und Fachkompetenz mit neuen technischen Möglichkeiten und eigenen Produkt-Entwicklungen, um unsere Lösungen an die individuellen Fragestellungen unserer Kunden anzupassen. Dieser partnerschaftliche, ergebnisorientierte Ansatz bildet das Herz unserer Unternehmenskultur und hat zu nachhaltigen Beziehungen mit vielen der weltweit führenden Unternehmen und Organisationen geführt. Unser globales Beratungs-Netzwerk mit mehr als 10.000 Mitarbeitern unterstützt Kunden in über 75 Ländern und engagiert sich gemeinsam mit ihnen für einen messbaren und langfristigen Geschäftserfolg.

Homepage: www.bearingpoint.com/de-de/expertise/ihre-branche/automotive/
Toolbox: http://toolbox.bearingpoint.com/de/digitalisierung/news-digitalisierung/